APS-Syndrom ASS in 34 Woche absetzen

Ich habe wahrscheinlich etwas unbegründete Bedenken und hoffe das diese keinen Hintergrund haben.

Aufgrund meines APS-Syndroms nehme ich seit mehreren FG‘s und der Diagnose ASS100. Seit der Bestätigung der Schwangerschaft spritze ich zusätzlich Fragmin. Nun setze ich nach Vollendung der 34. Woche das ASS100 nach Anweisung meiner Ärztin ab und werde weiter spritzen. Jedoch habe ich nach den 3 FG‘s nun schon etwas Angst das etwas schief gehen könnte und meiner Maus doch etwas passieren kann? Ist das Unbegründet, reicht an der Stelle nun das spritzen aus und es wird ihr bis zur Geburt weiterhin gut gehen?

1

hallo, wenn das vom Gerinnungsmediziner oder Gynäkologen so gesagt/ festgelegt wurde ist das ok. manchmal ist der Zeitpunkt auch die 36 SSW. Das könne sie ja nochmal fragen. Die Durchblutung findet trotzdem statt, keine Sorge. Das spritzen reicht. alles gUte, fw