Schwanger oder nur wegen abdetzen der pille?

Hallo ich hab vor 7 monaten mit der Pille angefangen, musste sie jedoch letzten monat absetzen da sie mir nicht gut tat.
Also vielleicht sollte ich von anfang an anfangen :) Anfangs Mai hab ich mit der Pille angefangen da ich seit fast einem Jahr einen Freund hab und wir dann langsam halt auch unser erstes mal haben wollten, hab ich mich dazu entscheiden die Pille zu nehmen. Leider hab ich dann zu viele Nebenwirkungen davon gehabt vorallem hab ich nichts mehr gegessen. Ich musste dann die pille im november absetzen. Zum besser verstehen ich hatte am 29. oktober die Pille abgesetzt und daraufhin am 30.oktober bis am 4.november am morgen meine abbruchsblutung bekommen was dann auch die letzte war bis jetzt. Theoretisch hätte ich am 6.November mit der Pille wider anfangen sollen was ich ja nicht hab. Seit dann haben mein freund und ich nicht mehr verhütet. Seit etwa zwei wochen ist mir andauernd richtig unwohl. Seit einpaar tagen hab ich nun vermehrten ausfluss zum teil auch sehr stark und jetzt seit 2 tagen ein ziehen im unterbauch, gereizte Brustwarzen und schwindel. Meine Frage nun könnte ich bereits schwanger sein oder sind es nur nebenwirkungen durch das absetzen der Pille? Eine andere frage wann könnte ich den einen ss test machen?

1

hallo, na den Schwangerschaftstest können sie aktuell bereits machen. Die Regel müsste ja diese tage einsetzen ihrer Beschreibung nach. Ob sie in der vorherigen zeit schwanger geworden sind kann ich ihnen nicht vorhersagen. Die Symptome können auch mal so in der 2. ZH auftreten. Am besten testen. VG fw