Zyklus nach ziehen der Kupferspirale

ich habe am 5.11.20 meine Kupferspirale ziehen lassen, da ich mit dieser leider Menstruations blutungen hatte die nicht mehr schön waren. Wir wollen auch nochmal ein Baby haben. Jetzt bin ich seit ca 4 Tagen überfällig, laut Schwangerschaftstest aber nicht Schwanger. habe aber ständig ein leichtes übelkeitsgefühl im Mund (wenn sich da die spucke sammelt wie wenn man sich übergeben muss), dann ist mir mal kalt & mal warm, Denn ich sollte auch vorher einen kleinen eingirff mit Nrkosse von 30 Minuten machen. Nun wollte ich fragen ob sich durch das ziehen der Kupferspirale am zyklus sich was ändern kann? oder sollte ich den Test in 2 Tagen nochmal wiederholen?

1

hallo, nein, die Kupferspirale ändert nichts an ihrem Zyklus. ES kann aber durch stress oä natürlich zu einer normalen Zyklusverschiebung kommen bei der die Mens erst später einsetzt. Zur Sicherheit würde ich auch den SST nach 2-3 Tagen nochmal wiederholen. VG fw