Schilddrüsenwert viel zu hoch

Ich habe eine schilddrüsenüberfunktion und bekomme jetzt thiamazol 20mg. Ich hab vom Vertretungsarzt im September l thyroxin bekommen! Nun hatte ich vom 28 November eine fehlgeburt.... Meine SD Werte hab ich prüfen lassen die waren viel zu hoch. Jetzt soll ich laut meinem Arzt wegen dem thiamazol 20mg Verhüten und in 6-8 Wochen nochmals die Werte prüfen lassen. Kann das mit der FG zusammen hängen?

1

hallo, das vergangene ist ja reine Spekulation. Das kann niemand mehr sagen. Schauen sie nach vorn und stellen erstmal die SD wieder gesund ein. Das ist wichtig. Bei einer Überfunktion ist die Therapie mit Thiamazol richtig, aber sie müssen verhüten, da das Medikament embryotoxisch sein kann. Das würde ich also nicht riskieren. Drücke die Daumen dass das bald überstanden ist , Vg fw

2

Danke für die Antwort. Ja das tun wir. Mal sehen wie lange es dauert bis die Werte wieder normal sind.