Hypoplastisches Nasenbein

Liebe Ärztin,

ich bin 30 Jahre alt und befinde mich aktuell in 21+0 war vorgestern bei der Feindiagnostik und erhielt die Diagnose "hypoplastisches Nasenbein". Obwohl alle anderen Werte gut bis sehr gut sind und mein Baby eher seiner Woche voraus entwickelt ist, mache ich mir große Sorgen. Das Nasenbein war schon beim ETS in 13+6 bei 3,4mm darstellbar. Jetzt bei der FD war es genau gleich, zu 3,4mm darstellbar. Deutet dieses "Nicht weiter wachsen" auf eine Trisomie 21 hin? Ich habe mich gestern dazu entschieden, den HARMONY Test zu machen, allerdings lassen die Ergebnisse natürlich auf sich warten und ich mache mir große Sorgen.

Viele Grüße

1

hallo, bitte wenden sie sich mit ihrer Frage an den Pränatalmediziner da das sehr speziell ist und er der Experte dafür. Danke. VG fw