Leichte Schmierblutungen in der 7. SSW

Ich habe seit heute (7. Ssw) leichte schmierblutungen. Ich hatte gestern Nacht mit meinem Partner GV, könnte es sich um eine Kontaktblutung handeln? Sollte ich besser heute noch ins Krankenhaus zur Abklärung der Ursache oder reicht es morgen bei meiner Frauenärztin anzurufen und dort zur Kontrolle zu gehen? Möchte keine unnötige Panik verbreiten, aber mache mir auch etwas Sorgen. Mir geht es gut, habe nur ein leichtes Ziehen im unterleib, wie schon seit zwei Wochen. Ansonsten keine Schmerzen, kein Fieber und auch keine Krämpfe.
Also besser übervorsichtig oder abwarten, ausruhen und morgen FA Besuch?

1

hallo, hat die Blutung bis dato angehalten würde ich mich jetzt in der normalen Sprechstunde vorstellen. Oftmals sind es kleine Kontaktblutungen, und nichts die Schwangerschaft betreffend . Ich rate es zur Ruhe kommen lassen und erstmal auf Sport und GV zu verzichten. Vg fw