4+6ssw, test plötzlich wieder negativ

Nach drei positiven Tests, zwei mal negativ getestet? 4+6 ssw

Guten Abend,
Ich weiß nicht was ich mir genau erhoffe, aber ich brauche gerade einfach verschiedene Meinungen, denn eine klare Aussage von meinem frauenarzt kann Ich ja erst Montag bekommen.
Am vergangenen Sonntag habe ich bei es +13 leicht positiv getestet (ohne morgenurin), am Tag darauf auch wieder nachmittags war der test auch positiv. Am Dienstag (Fälligkeit der Periode) habe ich einen digitalen clearblue mit morgenurin gemacht, der 1-2 Wochen anzeigte....wir haben uns natürlich riesig gefreut. Jetzt habe ich heute beim aufräumen noch einen frühtest-Streifen gefunden und dachte ich mach den einfach mal aus Spaß um zu gucken, ob die linie stärker wurde. Der test war nur minimal positiv... Die Linie erkannte man nur noch in einem bestimmten Winkel und Licht. Habe mir heute Abend dann noch einen digitalen clearblue geholt, der ist nun auch negativ. Kann das sein? Ich habe bisher keine Blutungen gehabt, gehe natürlich jetzt aber vom schlimmsten aus und warte eigentlich nur auf Blutungen oder ähnliches. Werde Montag natürlich direkt zum frauenarzt gehen.. Mein Mann klammert sich momentan an die Hoffnung, dass ich keinen morgenurin benutzt habe, aber ich denke bei 4+6 sollte der clearblue auch schon abends aussagekräftig sein?
Vielleicht können Sie mich beruhigen?
Liebe Grüße,
Julia

1

Es tut mir so leid für dich.
Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern. Mir ging es so das ich ab ES+12 positiv getestet habe. Danach dann auch, weil ich auf den Termin zum ersten Ultraschall beim Arzt gewartet habe, nach eine Woche nochmal einen gemacht.
Der war plötzlich auch wieder negativ. 😞
Am nächsten Morgen hat dann die Blutung eingesetzt.
Leider habe ich es verloren.
Eine Schwangerschaft bleibt nur mit HCG bestehen.

2

hallo, genau wie sie sagen kann ich das leider nicht wissen ob ihr Körper nun das HCG weiterproduziert und die Schwangerschaft noch vorliegt. Ihr Arzt wird das im US auch noch nicht sicher sehen können. Da hilft nur abwarten, ggf normal testen auch 2-3 Tagen oder im Blut schauen. Alles Gute, fw

3

Hallo fanny,
Ja ich habe in der Nacht bereits Blutungen bekommen. Werde morgen meine Frauenärztin kontaktieren und gucken was sie sagt. Ich hoffe dass Ich bald wieder positiv testen darf und versuche positiv zu bleiben..
Schönen abend noch 😊

weiteren Kommentar laden