Schwangerschaftssymptome?!

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich erwarte meine Periode am 08.02.
Habe aber seit drei Wochen immer ab und zu so ein Ziehen im Unterleib grade wenn ich mich körperlich ein wenig angestrengt habe z.b. Beim Treppen laufen oder etwas tragen.
Habe dazu Blähungen, abends ist mir öfter übel und zwischendurch habe ich auch mal leichtes Sodbrennen, was aber nicht lange anhält.
Wäre es möglich das ich schwanger bin?
Ich könnte ja erst in 11 Tagen einen Test machen leider, dieser Gedanken schwirrt mir den ganzen Tag im Kopf herum🤨

1

Also wenn du erst in 11 Tagen einen Test machen könntest, wäre es noch viel zufrüh, vor allem VIIIIEL zu früh, um seit 3 wochen Symptome zu haben.

Und wenn du seit 3 Wochen die Symptoma hast, dann würde ein Test jetzt schon aussagekräftig sein, sofern deine letzte Mens ausblieb oder nur eine schmierblutung war.

2

Also meine Mens war auf jedenfall leichter als sonst und auch nicht so lange wie ich es sonst die Jahre jetzt immer hatte.
Mache mir halt Sorgen, weil meine beste Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft am Anfang bevor sie es gewusst hat noch zwei mal Blutungen die waren wie ihre Mens und auch zu der Zeit.
Man weiĂź es ja nie, da ist ja jeder auch anders.

3

hallo, wenn sie ja die Periode erst in 11 tagen erwarten ist der ES ja gerade eben erst gewesen. Dann kann leider niemand sagen ob sie eine Schwangerschaft erhalten. So schnell geht das nicht. DrĂĽcke die Daumen, fw