Schlaffe Brust

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin

Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Brust vergrößern lassen. 1 Jahr später bin ich schwanger geworden. Dadurch wurden die Brüste nochmals grösser, dementsprechend habe ich Schwangerschaftsstreifen an der Brust. Nach der Geburt meines Kindes habe ich etwa 3 Wochen gestillt danach sofort abgestillt (quasi von jetzt auf nachher). Mittlerweile ist die kleine 9 Monate alt und meine Brüste sind extrem hängend. Da ist mehr Haut als Inhalt... Bildet sich das irgendwann zurück oder was kann ich tun damit der Inhalt fülliger wird oder die Haut sich zurück bildet abgesehen voon einer Hautstraffung
Vielen Dank Voraus

1

hallo, das bildet sich wahrscheinlich nicht mehr zurück. Besprechen sie das mit ihrem Gyn bitte, der kann es bei der Untersuchung am besten beurteilen, ggf kommt ja eine kosmetische Korrektur in Frage. Das wäre dann aber sicher eine Selbstzahlerleistung. Alles Gute, fw