ES+18

Guten Tag,

Ich bin völlig verunsichert.
Ich habe PCO und meine Ärztin verschrieb mir im November 2020 Clomifen ab dem 5.ZT und Estrifam ab dem 7.ZT. in dem Monat hatte ich 3 Follikel und 2 sind gesprungen. Aber schwanger wurde ich nicht weil ich einmal zu früh zum Ultraschall und dann zu spät zum Ultraschall war. Im Dezember wurde dann ausgesetzt und die Periode mit Chlormadinon ausgelöst. Im Januar dann wieder Clomifen und Estrifam eingenommen. Ich habe am 18.1. den Eisprung deutlich gemerkt. Und am 1.2. sollte dann theoretisch die Periode einsetzen.
Aber sie kam nicht. Es gab auch keine Anzeichen das sie kommt. Ich hatte die ganze Zeit aber ein Druck bzw. Ein ziehen höhe des linken Eierstocks.
Ich teste jetzt seit 1.2. jeden Morgen immer negativ. Meine Ärztin sagte ich soll jetzt jeden Morgen testen und am 11
2. Zum termin kommen.
Am 5.2. war auf dem Test ganz ganz leicht positiv abzulesen. Am 6.2. Also heute wieder negativ.

Diese hin und her, immer wieder auf den körper hören und auf jedes kleinste ziepen, ziehen, drücken zu reagieren macht mich wahnsinnig.

Seit gestern hab ich heftige Rückenschmerzen im unteren Rücken, die ich aber meinem Job zuschiebe.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Bis zu dem Termin bei der Ärztin sind gefühlt noch Lichtjahre.
Was kann denn passiert sein das meine Periode nicht einsetzen will der Test aber ständig negativ ist?

1

hallo, ich finde das vorgehen ihrer Ärztin gut. GGF sollte man beim nächsten Zyklus lieber den ES auslösen um genau zu treffen. Was bei ihnen nun los ist kann ich aber ohne Untersuchung schwer sagen leider. Es kann ja auch immer zur Zystenbildung am Ovar und damit zu Verschiebungen kommen. VG fw

2

Und die Symptome wie ständige Müdigkeit, Hunger und Gereiztheit war nur Einbildung weil der Wunsch und der äußere Druck von anderen schon extrem groß geworden ist.
Und dann wird einem gesagt: beruhig dich, wenn du dich selbst stresst klappt es nie.

Danke für die Antwort