Knapp 2 Monate nach FG wieder schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo,

ende Dezember 2020 habe ich eine FG ungefähr 4.-5. ssw gehabt, ohne Ausschabung. Heute am 14.02.2021 ist mir aufgefallen, dass ich 2 Tage überfällig war mir meiner Periode und habe erst einen Frühtest und anschließend einen normalen Schwangerschaftstest von CB gemacht, beide sind positiv ausgefallen. Der Digitale zeigt an, dass ich ungefähr zwischen der 3.-4. ssw wäre. Durch die FG habe ich jetzt ehrlich gesagt angst, so früh zum FA zu gehen, Sollte ich sofort zum FA oder Sollte ich lieber noch 1-2 Wochen warten ? Mein Problem liegt darin, dass ich Krankenschwester bin und im Krankenhaus haben wir momentan ganz viele Verdachtsfälle an COVID-19.

1

hallo, am besten rufen sie in ihrer Gyn Praxis mal an und besprechen zumindest telefonisch wann es in ihrem Fall sinn macht sich dort vorzustellen. alles Gute, fw