Hormonwerte verbessern?

Hallo,
Kurz zu mir. 38 Jahr alt.
AMH 0.2
FSH 50
Seit 3 Jahren Kinderwunsch. Keinen regelmäßigen Zyklus und seit mehreren Monaten keinen Eisprung.
Insgesamt 2 X Schwanger leider MA. Bei meinem Partner (40) ist alles ok.
bekomme jetzt Cyclo Progynova. Was könnte ich noch zusätzlich nehmen um evtl. die Werte zu verbessern? Oder was für Optionen habe ich überhaupt damit es klappt? Vielleicht haben sie ein Tipp.
Vielen Dank

1

hallo, ihr AMH und FSH zeigt ja bereits eine perimenopausale Situation an . Aus meiner Sicht hilft da nur eine klassische Kinderwunschtherapie um eine Schwangerschaft zu erzielen. Auch bezüglich des Alters würde ich nicht lange rumprobieren da statistisch die Chancen auf eine natürliche Konzeption weiter sinken und sie damit Zeit verspielen. Tut mir leid, eine positivere Antwort kann ich nicht geben dazu. Drücke die Daumen! fw