Schwanger ?Nicht schwanger?Warum überfällig?

Hallo ,

Ich weiß nicht was mit mir los ist und zwar: Ich bin seit 4 Tage ( laut App Femometer 7 Tage )Überfällig , habe positiv getestet. Ich war vom 16.2 bis 17.2 im Krankenhaus und eine leichte Eierstockentzündung rechts wurde diagnostiziert. Laut Blutbild ist der hCG bei 0.2 , Schwangerschaftstest am 16.2 negativ sowie am Tag danach, Ultraschall unauffällig, Ergebnis vom vaginalen Abstrich noch ausstehend .

Ich frage mich jetzt was los ist mit mir , warum ich keine Periode bekomme und warum der Schwangerschaftstest von Clearblue( Frühtest ) positiv war wenn keine Schwangerschaft bestätigt werden konnte.

Habe demnächst einen Termin bei meinem Frauenarzt aber ich zerbreche mir den Kopf was los ist

1

hallo, es gibt Situationen in denen SST auch mal falsch positiv sein können, zb bei Blutungen. Der HCG im Blut dagegen ist sicher und verlässlich. Warum nun Zyklusunregelmäßigkeiten vorliegen weiß ich nicht. Bitte klären sie das vor Ort bei ihrem Gyn in Ruhe ab. vG fw