Verunsichert..

Guten Abend,

Ich würde gerne Ihren Rat wissen. Ich war am Montag bei einem FA zur Vertretung weil ich dunkle Schmierblutung hatte. Ich bin rechnerisch bei 5+2 gewesen. Man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Er meinte, dass er nicht wüsste woher die Blutungen kommen und ich nichts machen kann außer abwarten und schauen wie es in 2 Wochen aussieht... stimmt das? Ich habe keine Schmerzen, trotzdem bekommt man jedesmal einen Schock. Es ist mal mehr, mal weniger. Liegt es am Stress? 🤷🏼‍♀️ Oder könnte ich eine Infektion haben..
Bin etwas verunsichert und kenne das nicht von meiner ersten Schwangerschaft.

Vg, Yveh.

1

hallo, genau, der Kollege hat völlig recht. Man weiß leider selten woher die Blutung kommt. Und man kann nichts machen. Von gestörter Frühschwangerschaft bis ohne Grund alles möglich. Verzichten sie solange sie bluten auf Sport oder GV bitte, um es nicht noch anzuregen. Alles Gute & VG fw