Fruchthöhle und Dottersack ohne Embroy 7 SSW

Laut Blutwerte bin ich in der 7 SSW. Am 12.02.21 wurde mir Blut abgenommen, die Werte laut meiner FA waren gut und entsprachen der 6 SSW. Ich habe unregelmäßigen Zyklus. Das Problem war: die Fruchthöhle war länglich und kein Embroy zu erkennen. Heute - eine Woche später- hatte ich meine 2te Untersuchung, Dottersack und Fruchthöhle sind gewachsen, leider kein Embroy zu sehen. Die Ärztin hat klar gesagt: es gibt keine Hoffnung mehr und hat mir erklärt, was für Möglichkeiten ich jetzt habe, Überweisung für die Ausschabung habe ich auch schon bekommen. Heute wurde mir nochmal Blut abgenommen, am Montag bekomme ich die Ergebnisse, sollten die Werte sinken, werden wir keine weitere Untersuchung mehr machen. Ich wollte mal fragen, ob es tatsächlich keine Hoffnung mehr gibt oder soll ich noch 2 Wochen warten? Vielen Dank im Voraus.

1

hallo, ohne Bild finde ich es schwer dazu Stellung zu nehmen. Die HCG werte aus dem Blut werden sicher sehr konkret zeigen ob ein Anstieg da ist und man nochmal ein paar Tage warten sollte. Ein Embryo sollte sich dann aber schnell zeigen. Drücke ihnen fest die Daumen, fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich kein Bild mehr bekommen. Gestern habe ich die Ergebnisse bekommen: der HCG Wert hat sich verdoppelt und auf knapp 70.000 gestiegen..Ich soll ja am Freitag nochmal kommen. Meine Frage dazu: Können die HCG Werte trotz Windei steigen? Falls ja: wie lange? Ich habe gelesen, dass bei einem Windei öfters zum Abgang in der 8 SSW kommt, ich bin jetzt in der 8ten SSW...Falls am Freitag immer noch nichts zu sehen ist, soll ich den Bluttest nochmal machen oder gibt es dann keine Hoffnung mehr? Vielen Dank im Voraus!