Starke Schmerzen, wenig Blutung bei Fehlgeburt

Guten Morgen,
ich bin gerade in der 6. Woche. War am Montag beim Frauenarzt, wo die Schwangerschaft festgestellt wurde.
Gestern hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Unterleib und Blutungen bekommen. Wir waren im Krankenhaus, leider eine Fehlgeburt. Gestern Nachmittag war die Blutung für drei, vier Stunden wie bei einer mittelstarken Periode. Seit dem kaum noch etwas, aber starke Schmerzen. Die Ärztin im Krankenhaus sagte, man brauche nicht weiter zu tun. Ich habe normalerweise während der Periode stärkere Blutungen bis zu 6 Tagen. Daher verunsichert mich nun, dass so wenig Blut kam. Die Schleimhaut muss doch raus, oder?
Übrigens spritze ich Heparin, sodass ich eher Angst hatte, es blutet wie verrückt.

1

hallo, das tut mir leid! Es sollte nun in ein paar Tagen nochmal geschaut werden im US ob alles raus ist aus der Gebärmutterhöhle. Die schmerzen können noch von der Kontraktion kommen. Eine Blutung kann nun auch einfach viel weniger über einige Tage bestehen bleiben wenn der größte Teil des Gewebes abgeblutet ist. Das Heparin kann nun beendet werden wenn sie es nur wegen der Schwangerschaft genommen haben. Alles gUte !fw