juckende Scheide

Hallo, ich weiß das meine Frage sowieso von einem Arzt abklären lassen muss, aber da jetzt Wochenende ist habe ich bedenken.

Habe seit zwei Wochen immer wieder jucken und Brennen im Scheidenbereich. Mal mehr mal weniger.. Canesten hilft mir nicht wirklich. Heute ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie Pusteln auf den scharmlippen habe, jedoch bin ich mir fast sicher dass ich dies in der ersten Schwangerschaft auch hatte. Habe jetzt Bedenken, dass dies eventuell Herpes ist oder vielleicht doch nur ein Pilz.

Ist es gefährlich für das ungeborene?

1

hallo, gehen sie bitte lieber zum Arzt, auch um einen Herpes auszuschließen, der ggf eine Tabletteneinnahme in der Schwangerschaft erfordert. Bei wirklichen Beschwerden können sie sich auch in der Notaufnahme einer gyn Abteilung vorstellen. Alles Gute, fw