Wenig Fruchtwasser 36+1

Thumbnail Zoom

Hallo,

Eigentlich bin ich heute voller Freude zum Fa endlich seh ich den kleinen wieder.

Ctg war bestens super dachte ich so startet das ganze hier gut.

Dann würde Ultraschall gemacht soweit erstmal alles okay dann meinte er es wäre etwas wenig fruchtwasser da. Hat Doppler gemacht der auch wohl super war

Werte Doppler:
Umb. PI : 0.95
Umb RI: 0.61

Größe hat er leider nichts zu gesagt ich hab nur folgende Daten

AC : 30.36 cm
BPD: 9.02cm
HC: 30.65 cm

Gewicht 2550g Gewicht bei (33+1 bei 2220g)

Er ist auf die Sache mit dem. fruchtwasser nicht mehr eingegangen meinte nur sehen uns in 14 Tagen. Und hat mich im mupa von 36+1 auf 35+1 datiert.
Jetzt mache ich mir natürlich totale Sorgen kann mich jemand beruhigen?

Was bedeutet das denn mit dem. wenigen Fruchtwasser passiert dem kleinen was? Ist das gefährlich? Fragen über Fragen 😪

1

hallo, die Werte sind ok soweit, keine Sorge. Wenn es tatsächlich zu wenig FW gäbe würde er eine nächste Kontrolle früher als in 14 tagen machen. Im übrigen datiert man in dieser SSW nichts mehr vor oder zurück, da man sonst ja keine Wachstumsstörungen erkennt. Also bleiben noch Fragen dahingehend bitte den Kollegen nochmal kontaktieren. VG fw