Eisprung ja oder nein?

Hallo,
Ich benutze seit einigen Monaten zusätzlich ein Basaltthermometer und befinde mich im 6. Zyklus. Dieser kommt mir sehr undeutlich vor. Seit dem ich meine Pille abgesetzt habe, waren meine Zyklen oft immer relativ gleichmäßig.
In diesem Zyklus ist es irgendwie alles anders. Meine letzte Regelblutung hatte ich am 25.2.21 und der prognostizierte Eisprung sollte am 13.3. 21 stattfinden. Ich hatte bis vor kurzen auch keinen großen Temperaturanstieg. Laut App sollte ich auch schon längst meine Tage wieder haben (28.3.21). Am 01.04.21 habe ich einen Schwangerschaftatest gemacht, dieser war leider wie zu erwarten negativ.

Was läuft mit meinem Zyklus in diesem Monat verkehrt?
Ich hoffe auf eine erklärereiche Antwort :(

1

hallo, ich verstehe ihre Sorgen, kann aber keine erklärreiche Antwort liefern. Der Zyklus wird zentral über das Gehirn gesteuert, ist sehr störanfällig. Das heißt auch wir Ärzte wissen natürlich nicht warum es nahezu bei allen Frauen immer wieder zu Schwankungen ect kommt. Ist aber auch nicht schlimm, liegt einfach in der Natur der Sache. Oftmals reguliert es sich von allein wieder. Alles Gute, fw