Blutung

Hallo
Ich habe seit Oktober meine Spritze abgesetzt weil mein Mann und ich in der Kinderplanung stecken!
Seit Januar habe ich auch wieder meine Periode und das auch immer regelmäßig so wie kommen sollte !!
Bei meiner letzten Blutung hatte ich 4 Tage länger meine Blutung wie gewohnt !
Jetzt hatte ich 5 Tage Pause und habe wieder seit 5 Tagen Blutungen !

Ist das normal ?
Ich denke es könnte sein das mein Körper sich noch richtig einspielen muss wegen der abgesetzten Vergütungsspritze ..
wollte nur auf Nummer sicher gehen ..
bis jetzt ist auch noch kein Ende meiner Blutung in Sicht ....

1

hallo, Zyklusunregelmäßigkeiten können immer mal auch mit diesen Zwischenblutungen auftreten. Ob das noch mit der Verhütungsspritze zusammen hängt kann ich nicht sagen, denkbar ist es, aber genauso auch normale Schwankungen des Zyklus. Hört die Blutung nach 2 Wo nicht auf bitte sich ärztlich vorstellen, VG fw