Biontech und schwanger

Einen wunderschönen guten Abend,

ich würde hier gern eine zweite Meinung einholen.

Ich wurde am 1.4. mit biontech geimpft.. Meine regelblutung hätte am 4.april kommen sollen,sodass ich einen frühtest gemacht habe. Mit dem negativen Ergebnis und dem Gefühl, dass meine Regel bald einsetzen würde (Leichtes Ziehen), bin ich zur Impfung.

Am Ostersonntag stellte sich dann heraus, dass ich schwanger bin.

Nun habe ich a) große Angst, dass es dem Baby geschadet hat und b) weiß ich nicht, was ich mit der zweiten Impfung machen soll...

Meine fä rät mir zur 2.impfung aber erst im. 2. Drittel (das wäre im Juni, dh der impfabstand wäre doch dann zu groß)

Nun weiß ich nicht weiter....

1

hallo, das kann ich ihnen leider auch nicht sagen. Dazu gibt es nur sehr begrenzte Daten. Ich würde auf jeden fall die 2. Impfung nach Geburt machen, die Stillzeit scheint unter jetzigem Wissen sicher. Es ist immer eine Risiko/Nutzenabwägung. Eine frühe Feindiagnostik in der 12/13 SSW halte ich hier für Sinnvoll, VG fw