Keine Periode trotz pünktlichen Zyklus

Guten Morgen
Ich habe seit 7 Monate einen Bilderbuch Zyklus, von 24-27tagen. An Tag 13 meinen Eisprung, den ich auch spüre. Diesen Monat genau das gleiche hatte an Tag 13/14 ein leichtes ziehen im
Linken Unterbauch. Am Montag hätte die mens eintrudeln sollen. Da ich immer an Tag 27 meine Periode bekomme. Leider nicht. Hab mich schon gefreut, da wir seit 7 Monaten versuchen ein Baby zu bekommen, meine Tests sind negativ:
Woran kann es denn liegen, das die mens nicht kommt, habe seit Montag schubweise leichtes ziehen, und Brüste zwicken und spannen. Was kann ich tun Auser abzuwarten. Welche Gründe gibt es das die mens nicht kommt?

1

hallo, sie können nichts weiter tun als als abwarten. Es kann immer mal zu Zylusverschiebungen kommen , oder ggf auch zu kleinen Zystchen am Eierstock die das auslösen könnten. Einfach abwarten und ggf nochmal testen nach 3-5 Tagen. VG fw