Schmierblutung

Liebe Frau Weigert
Ich durfte schon von Ihren Antworten profitieren,welche mir sehr halfen,deshalb erlaube ich mir, noch eine zu stellen

Gestern Abend hatte ich 1x wenig braunen Schleim auf dem Papier. Hab mich im KH gemeldet, welche mich gleich bestellt haben, weil ich Blutgruppe negativ hab

Im US war alles super, ich bin auch schon ein bisschen weiter als gedacht, er sagte auch, das mit der Schmierblutung sei nicht schlimm.

Meine Frage: Kann jetzt ausgeschlossen werden, dass die Schmierblutung etwas mit einer drohenden FG zu tun hat, wenn im US alles gut war? (Herz hat geschlagen, Kindsbewegungen deutlich ersichtlich, kein Blut mehr vorhanden)

Ich habe grosse Angst, weil ich ja doch Bettruhe verordnet bekam

Danke und liebe Grüsse

1

hallo, leider kann man nie etwas ausschließen da man ja nicht vorhersagen kann wie es läuft. Bei einer Schmierblutung würde ich mir aber nach der Untersuchung die gezeigt hat dass alles ok ist keine sorgen machen. Bettruhe ist dafür nicht nötig, hat keine Evidenz in Studien gezeigt. VG fw