Blutung nach Eileiterspülung

Guten Tag.

Ich habe am Donnerstag Vormittag beim Frauenarzt eine Eileiteruntersuchung mit dem Mittel „ExEm Foam Kit Schaumgel“ erhalten.
Die Spülung war für mich extrem schmerzhaft. Es wurde festgestellt dass der linke Eileiter ganz durchlässig ist, beim Rechten hat er nur gesagt dass es nicht ganz durchlief.
Ich lag dann den ganzen Tag mit Wärmflasche im Bett, gegen Abend wurde es sehr viel besser, auch die leichten Blutungen. Gestern am Freitag war alles bestens und heute habe ich wieder eine leichte Blutung.
Natürlich mache ich mir jetzt ein bisschen Sorgen. Eigentlich steht jetzt eher demnächst der Eisprung an.
Was soll ich machen?
Haben Sie einen Tipp für mich?

Beste Grüße und vielen Dank.

1

hallo, machen können sie jetzt aktuell gar nichts. Halten die schmerzen stark an dann würde ich mich nochmal ärztlich vorstellen. Die Blutung kann davon sein dass eben am Eileiter und am Ovar manipuliert wurde, was hormonell einen Effekt haben kann kurzfristig. VG fw