Beschäftigung verbot von der firmer

Hallo ich hab da mal eine frage......auf Grund dessen das ich meine Tochter vor vier Jahren 10wochen zu früh kam hielt ich es für richtig meine Chefin es gleich zu sagen das ich nun schwanger bin daraufhin dürfte ich nicht mehr arbeiten im Einzelhandel bekomme vom Arbeitgeber gleich Beschäftigungs verbot.....allerdings bin ich erst in der 2-3 Woche.....bekomm ich dann von meiner Ärztin eine Bescheinigung das ich auch wirklich schwanger bin weil das brauch meine firmer.

Danke schon mal im voraus

1

hallo, ihre Ärztin kann wenn ein pos Test im Blut vorliegt oder im US eine Schwangerschaft zu sehen ein Attest zur Bestätigung ausstellen. Dafür kann auch eine Gebühr erhoben werden. Der Mutterpass wird erst nach der üblichen Blutentnahme nach Sicherung im US ausgestellt. Sprechen sie das am besten also dort ab . Vg fw

2

Vielen Dank für die Antwort....