SST 3 mal positiv und Blut SST leicht positiv

Hallo ,
habe vor 2 Wochen ein paar Schwangerschaftssymptome bekommen und hab dann nach 2 Tagen mich endlich getraut einen SST zu machen ( schon 7 Jahre lang versucht schwanger zu werden , leider immer ohne Erfolg) und dann war der Test positiv gleich danach konnte ich es nicht glauben und habe nach 5 Stunden noch einen gemacht der war auch positiv. Ich rufte gleich dann meinen FA an und machte einen Termin aus. Doch dann gestern beim FA Termin , beim Ultraschall sagte der FA zu mir er wurde gar nicht sehen und laut meinem Kalender wäre ich jetzt in der SSW 5+2. Er hat mir dann Blut abgenommen und mir dann am Abend eine SMS geschrieben das der Test leicht positiv ist. Ich habe dann lauter Sorge, Stress und Panik einen weiter SST gemacht der leicht positiv war. Was soll das heißen? Und kann das normal sein das man noch nichts sieht ? Habe mich sehr gefreut das ich schwanger bin, aber habe jetzt irgendwie meine Zweifel.

LG Evelyn

1

Hey Evelyn,

erst einmal Glückwunsch ❤❤❤.

Bei meiner 3ten ss hat man die Höhle und Fötus ab der 8ssw gesehen, sie hat sich überhaupt immer sehr schwer einfangen lassen.

Obwohl es dir sicher sehr schwer fallen wird, entspann dich. Tu was dir gut tut.

Würde keinen weitern Test machen, lieber in 2-3 Wochen zum Arzt gehen.

Wünsche euch alles gute ❤

2

Hey leeeny,

vielen Dank. Ja ich habe schon viele Schwangere gefragt viele haben mir gesagt ich soll ruhig bleiben bei jedem ist es anders.

Noch einen SST mach ich nicht , da ich sowieso am Montag wieder einen Termin beim FA habe damit er mir Blut abnimmt.

Vielen dank ❤❤

3

Hallo leeeny ,

wollt dir nur Bescheid geben das ich wieder beim FA war Blut abgenommen habe und heute das Rezulat bekommen habe das ich eine Fehlgeburt hatte da mein hCg wert sinkt.

MfG

Evelyn