Schwangerschaft mit PCOS mit problematischer Periode

Hallo, ich habe PCOS und noch einige andere Krankheiten (was jetzt irrelevant ist). Nach über 4 Jahren habe ich meine Periode mal wieder bekommen. Was sehr seltsam war. Nun die Frage, kann es sein, dass sich der Körper wieder umstellt auf normal und ich somit jetzt vllt Schwanger werden könnte. Mein Mann hat bereits 2 Kinder und ist somit Zeugungsfähig. Bin jetzt etwas durcheinander und verunsichert.

1

hallo, von allein einer Menstruation kann man gar keine Vorhersage machen. Da sie ja seit 4 Jahren keinen Zyklus haben rate ich sehr dass mit ihrem Arzt grundlegend zu besprechen da ggf dadurch auch ein Östrogenmangel vorliegt der auch andere Effekte zb am Knochen haben kann. Auch kann dieser beratend bzgl. Schwangerschaft mit ihnen sprechen. VG fw