Unregelmäßiger Zyklus ? Wann bin ich überfällig?

Hallo !

Ich hatte schon immer einen perfekten regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen . Nun hatte ich im März eine biochemische Schwangerschaft weshalb auch meine Periode 10 Tage später kam.
Danach der Monat ( April) hatte ich dann meine Periode 10 Tage früher .
Jetzt diesen Monat sollte ich eigentlich meine Periode spätestens gestern bekommen sollen weil ich schon beim zyklustag 32 bin .
Zusammengefasst war der Zyklus im März 35 Tage , dann April 25 und jetzt weiß ich nicht wo ich liege 😅
Meine Frage nun :
Bin ich jetzt schon überfällig oder ist mein Zyklus einfach noch zu durcheinander ?
Ich versuche zurzeit noch schwanger zu werden, will aber ungern Hoffnung machen und testen ....
Vielleicht kommt ja meine Periode noch ...

1

hallo, versuchen sie es ruhig anzugehen bitte. Wenn der Zyklus nun erstmal so unregelmäßig ist kann man es nicht berechnen. Probieren sie gern trotzdem schwanger zur werden. Manchmal hilft es einfach den Kopf auszuschalten. Viel Glück, VG fw

2

Hey danke für die Antwort erstmal .
Ich hab heute früh positiv getestet 😍🥳und bin super froh darüber !☺️
Leider hab ich aber auch bisschen bedenken, weil es vor 2 Monaten ja abging ...
Würden sie mir raten meinen Frauenarzt jetzt anzurufen oder soll ich mir da Zeit lassen
Lg

3

hallo, sehr schön. Es macht erst Sinn sich in der 6/7 SSW vorzustellen oder bei Blutungen. viel Glück, fw

weiteren Kommentar laden