Unterleibsschmerzen nach2. Coronaimpfung

Guten Morgen,
Ich hab Mal eine Frage und zwar bin ich am Montag das 2. Mal gegen Corona geimpft worden und habe seid Montag Nacht unterleibsschmerzen, kann dies mit dem biontec Impfstoff zusammen hängen? Die erste hab ich mit Astra erhalten und die zweite jetzt mit biontec.
Desweiteren besteht bei mir der Verdacht auf ein adrenogenitales Syndrom welches zwischen dem 1. Und 5. Zyklustag anhand eines acht Test abgeklärt werden soll . . .kann es sein daß sich die Periode verspätet durch die Impfungen?
Mein letzter Zyklus war schon ewig lang mit 73 Tagen nun bin ich schon bei Tag 82 . .
Vielen Dank schonmal im vorraus . .
LG Sabine

1

hallo, nach eine Impfung können auch unspezifische Unterbauchschmerzen als auch Symptome einer Blasenentzündung auftreten. Die Periode wird durch die Impfung nicht grob verschoben. Wird es nicht besser gern mal den Urin checken lassen beim Arzt. Das weitere Vorgehen mit ihrem Zyklus sollten sie mit dem behandelnden Arzt absprechen. VG fw