CPR PI links unter der Norm

Sehr geehrte Frau Weigert,

Aufgrund meines erhöhten Präeklampsie Risikos 1 zu 14 vor der 34 ssw bin ich in regelmäßigen Abständen im lkh zur Dopplersonographie. Heute 33+1 war ich wieder dort. Wachstum des Kindes passt, uterina sowohl links als auch rechts mit notching und erhöhten Werten (ist mittlerweile eh schon normal bei uns) aber jetzt ist noch der CPR PI links unter der Norm. Im KH hat man gesagt es passt alles (außer das übliche) und in drei Wochen soll ich zur nächsten Kontrolle. Ich kam erst beim Befund lesen drauf das der eine Wert drunter ist. Was bedeutet dies jetzt? A umbilicalis hat einen PI von 1,06 und ist in der Norm, A cerebri media li hat einen PI wert von 1,69 und ist in der Norm.
Vielen herzlichen Dank.

1

hallo, ich denke die Kollegen hätten eine augenscheinliche Verschlechterung mit ihnen besprochen. Ich finde es wie sie bereits gesagt haben stabil wie es bereits vorher war. Ein Wert drunter ist kein Problem, Alles Gute, fw