Frühschwangerschaft Metformin und ASS absetzen?

Hallo
ich bin sehr frisch Schwanger und meine Frauenärztin ist in Urlaub. Ich habe Metformin off Label bekommen, weil ich PCO habe um meine Periode zu regulieren habe kein Diabetes . ASS habe ich w. Meinem Hörsturz zur durchblutungsförderung bekommen auch off label also ich habe beides ohne begründete Diagnose aber nach Ärztlicher Rat eingenommen bin jetzt laut App 1. Tag der Periode in der 7 Woche. Muss ich diese Tabletten absetzen oder soll ich es bis am Montag noch einnehmen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort ich bin mir sehr unsicher es ist meine erste Schwangerschaft

1

hallo, nehmen sie es weiter bis sie bei ihrem Arzt waren, um dann zu besprechen wie es weitergeht. Ggf wird das off Label noch weitergeführt. Nicht mehr als 150mg ASS pro Tag bitte!VG fw

2

Danke für die schnelle Antwort