Ureaplasma urealyticum/fehgeburt

Ich hagge am 22.4 eine AS :( als ich gestern zu nachkontrolle gegangen bin ich habe Ureaplasma urealyticum. Meine frage ist ich bin seit 7 jahren mit mein mann zusammen wir haben dazwischen keine anderen partnes gehabt wie kann ich mich damit angesteckt haben oder mein mann auser mit GV? Wir haben haben jetzt beide antibiotiker bekommen habe angst das ich es nicvt wegbekomme wir beide hat keine symtome dafür. Die ärztin in KH meinte nach meiner 1 periode kann ich wieder losgegen wen ich kinder möchte.mein arzt sagt ich soll vor september nicht schwanger werden darauf meinte icj wegen mein körper oder wegen den bakgerien er meinte wegen mein körper eigentlich wen die bakteroen weg sind könnze ich es ja nochmal wagen oder?

1

hallo, dass es mal Bakterien ( die gibt es eben im Genitaltrakt ) im vaginalen Abstrich gibt ist ja häufig, und merkt man auch nicht immer. Was man nicht beweisen kann ist ob die tatsächlich für den Abort verantwortlich sind. Trotzdem sollte man die Ureaplsmaen bei beiden Partnern therapieren. Dann ist das Problem gelöst und sie können danach sofort wieder starten. VG fw