Gibt es eine VL ? Oder doch positiv ? Bekomme eine covid Impfung

Hallo Frau Doktor, undzwar geht es darum das ich vorgestern 2x leicht positiv getestet habe mit 2 verschiedenen Tests. Der 2te war aber schwach und kam nach einer Weile und das bei beiden Tests. Vorhin nochmal getestet auch sehr schwach. Die mens soll morgen oder übermorgen kommen die schwankt immer deswegen weiß ich das nicht so genau.. das Problem ist jetzt ich bekomme am Mittwoch (übermorgen) eine Impfung gegen COVID-19 und weiß nicht ob ich absagen soll oder mich doch impfen lassen soll weil ich ja nicht weiß ob eine Schwangerschaft besteht oder es doch nur Verdunstungslinien waren/sind. Lg

1

hallo, das ist letzlich jetzt ihre Entscheidung wie sie das handhaben wollen. Sind sie definitiv schwanger wird man die Impfung mindestens bis zur 13 SSW verschieben. Also am besten morgen per Bluttest klären ob eine Schwangerschaft vorliegt oder es falsche Tests sind. Das würde ich schon streng handhaben. VG fw

2
Thumbnail Zoom

Danke meine Liebe ❤️. Ja das wollte ich ja heute und habe deswegen meine Frauenärztin angerufen. Die Sekretärin wollte mit der Ärztin sprechen und mich zurück gerufen. Ich habe ihr mein Problem geschildert aber vergeblich kein Anruf nichts ! Habe eben noch ein Test gemacht aber ein 25er von der Marke elkos vivede und da sind auch 2 Linien natürlich die erste wieder ganz leicht. Langsam denke ich die Tests wollen mich verar.... ich hoffe einfach nur das die mens nur noch kommt und ich freien Kopf habe..