Dunkler Ausfluss

Hallo ich habe grade gemerkt das in meinen ob dunkler brauner ( sah aus wie Schwarz ) ausfluss habe. Eigentlich sollte ich vor 5 Tagen meine periode bekommen .
Hatte am 18.3 eine Fehlgeburt mit Ausscharbung und danach am 27.4 meine periode gehabt.
Hatte bevor ich schwanger war bzw vor der Ausscharbung nie zwischen Blutung gehabt und die periode kam immer pünktlich +/- paar Tage.
Kann es sein das ich aufeinmal eine Gelbkörperschwäche habe weil ich jetzt schwarzen bzw dunklen ausfluss im ob hatte ?

1

hallo, eine GKS hat nichts mit Ausfluss zu tun, keine Sorge. Es hat sich einfach wegen der vorherigen Situation ihr Zyklus verschoben und beginnt nun erstmal mit einer dunkeln Blutung. Das kann vorkommen und ist nicht besorgniserregend. Ggf ist es noch älteres Blut aus der Gebärmutterhöhle. VG fw

2

An was erkennt man eine Gelbkörperschwäche?
Weil im Internet steht, wenn man braunen Ausfluss hat denn kann es ein Anzeichen hat auf Gelbkörperschwäche.
Jetzt habe ich immer noch braunen Ausfluss ohne Blut.
Was soll ich machen wenn der braune Ausfluss bleibt ohne periode? Hatte am Montag einen Termin zum Abstrich danach hatte ich etwas blut . Ist das schlimm wenn man nach dem Abstrich etwas Blut hat und ist die Gebärmutterschleimhaut so empfindlich das man blutet ?

3

hallo, ich glaube sie vermischen da jetzt einiges. Am besten mal in Ruhe mit ihrem Gyn ihre Fragen besprechen. Eine GKS erkennt man an prämenstruellen Blutungen die dauerhaft sind oder einer sehr kurzen Zykushälfte. Oftmals gibt es hier aber auch vorübergehenden Effekte ( durch Stress, SD Funktionsstörungen, Gewichtsveränderungen.)...die sich wieder einpegeln. Echte GKS sind selten. VG cfw