Schwanger ja oder nein ?

Hallo bin etwas verwirrt .
Ich habe 3 Tage vor der Mens mit einem digitalen Schwangerschaftstest positiv getestet . Darauf war ich gestern beim Arzt und da war der Test negativ in Ultraschall sah man nur eine hochaufgebaute schleimhaut.
Zurück nach Hause habe ich erneut 3 Test gemacht die weiterhin positiv anzeigen auch heute morgen war der Strich stark präsent . Wie kann das sein. Alle handelsüblichen Test zeigen positiv an und der beim Arzt negativ.?!

1

hallo, wenn die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist zeigt das ja ggf eine frühe Schwangerschaft im Entstehen an. ich würde nach einigen Tagen nochmal testen um ganz sicher zu sein. Wie das zu Stande kam beim Arzt kann ich auch nicht beurteilen. VG fw

2

Danke für die Antwort...
mir wurde Blut abgenommen, habe gestern das Ergebnis bekommen . Das ich definitiv schwanger bin :) , warum der Test beim Arzt negativ war konnte sie auch nicht erklären.