Windei mit Abbruch - oder doch noch Chancen?

Windei und Abbruch oder Warten?
Hallo, ich bin gestern beim Frauenarzt gewesen (Ende 5./Anfang 6.SSW) und er konnte leider nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Er riet mir dann zum Abbruch mit einer Tablette. Ich wollte noch Warten. Heute kam mein HCG Wert mit 43000. Vor genau einer Woche lag er bei 4600. Was soll ich jetzt nur tun. Bislang habe ich um Bedenkzeit gebeten. Kann es trotzdem noch gut ausgehen, oder ist der HCG Wert eh zu hoch? Ab wann kann Warten für den Körper gefährlich werden?

1

Entschuldigung, ich bin Ende der 6./Anfang der 7. Woche. Da ist mir ein Fehler unterlaufen

2

hallo, der konkrete HCG wert hilft da jetzt nicht weiter, es sei denn man schaut nach genau 48h nochmal um den Anstieg zu beurteilen. Ich rate eine US Kontrolle in 1 Wo zu machen und dann wird man sehen ob sich was weiter entwickelt hat innerhalb der FH. So finde ich es schwer zu sagen. VG fw