Könnte es eine Einnistungsblutung sein?

Hallo ich habe eine Frage. ich habe von 16.06-21.06
Meine periode gehabt. Nun habe ich vom 21.06-26.06 meine fruchtbaren Tage laut App gehabt, ob das wirklich zu 100%stimmt weiß ich nicht.
Ich habe allerdings heute den 26.06 eine schmierblutung bekommen,die ich so von einer periode nicht kenne und auch noch nie hatte.
da ich meine periode bereits hatte
Wollte ich fragen ob es eine einnistungsblutung sein könnte?

Ich kenne schmierblutungen nur von meinen Schwangerschaften.

Liebe Grüße Jazz94

1

hallo, theoretisch ist das möglich, Aber auch eine klassische Schmierblutung zum Eisprung kann es sein. VG fw

2

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Ich bin mir allerdings trotzdem sehr unsicher da ich in dem Zeitraum der ,,fruchtbaren Tage" jeden Tag mindestens 4 mal Sex mit meinem Mann hatte.

Und ich wie gesagt nur schmierblutung in den ss hatte.

Würden Sie mir anraten in 2-3 Wochen trotzdem mal einen test zu machen?
LG.

3

hallo, ja klar, gegen einen erneuten Test spricht ja nichts. VG fw

weitere Kommentare laden