Chronische Entzündung

Hallo,
Mein Anliegen ist folgendes ...

Nach Behandlung einer knackigen Entzündung im Unterleib durch Trichomonaden ( behandelt mit Metronidazol und Ceforoxim ) weiter bestehenden arg schmerzhaften druckempfindlichem Unterleib und einem dauerhaften gelblichen Ausfluss, wo weiterhin Entzündungszellen sichtbar sind obwohl ein Abstrich immer ohne Befund erscheint und per Ultraschall und sogar einer Laparoskopie nichts auffälliges festgestellt wird.
Verschrieben wird mir oft Sobelin womit ich leider ebenfalls keinen Erfolg habe.

Gibt es noch Hoffnung auf Heilung oder muss ich mich wirklich mit dieser „Chronischen“ Entzündung abfinden ?!
Gibt es noch weitere Frauen, die ein solches Problem haben ?

1

hallo, na irgendwo muss ja die Ursache liegen. Wie waren die intraoperativen Abstriche? Gibt es ggf Chlamydien oä? Die Entzündung scheint ja ich nicht ausgeheilt. Muss man weiter schauen....Von hier aus schwer zu sagen. VG fw