HCG wert minimal gesunken

Guten Morgen.

Ich bin aktuell mit dem 3. Kind schwanger

Jetzt sagte mir meine Gyn, dass mein HCG wert gesunken ist ( von 26300 auf 26100).
Ich soll mich darauf einstellen das der Bauchzwerg abgehen wird.
Ich habe aber keinerlei Anzeichen von einer FG, stattdessen wirklich mit Schwangerschaftssymptomen zu kämpfen (starkes Brust spannen, extrem Übelkeit, starkes und häufiges Sodbrennen, Harndran)

Kann es auch eine andere Ursache haben, warum der wert gesunken ist? Eine, die "harmlos ist?"

Ich kenne das nicht von den anderen Schwangerschaften.

1

hallo, kann ich so schwer beurteilen da ich nicht weiß in welchem Abstand und in welcher SSW die Blutentnahme sich ereignet haben. Vg fw

2

Die letzten beiden aktuellen Werte die ich bis jetzt habe sind im Abstand von 3 Tagen.

Auf den neusten Wert warte ich noch, den ich morgen früh erhalten soll.

Ich habe aber keinerlei Anzeichen einer FG.

Deshalb verunsichert mich das ganze.

Die ssw soll 6-7 sein....