Schwanger trotz Sterilisation?

Hallo,


Ich bin 35 und habe 4 Kinder, bei meiner kleinsten wurde ich sterilisiert vor 8,5 Jahren.

War einige Jahre Single und habe einen enorm pünktliche Zyklus alle 25/26 Tage Schwankungen mal von einem Tag

Mittlerweile bin ich bei Tag 33 und nichts in Sicht.

Kein PMS wie sonst vor der Periode wie schmerzende Brust oder Bauch schmerzen.

Seit 2 Jahren habe ich eine Fernbeziehung und bin sehr glücklich mit ihm

Am 10. 06 war ich bis zum 14.06 bei ihm und Eisprung war am 11.06 (habe seit 2017 clue und war immer am eintragen seitdem)

Mir zieht es nur hin und wieder etwas im unteren Rücken, bisschen am Unterbauch und beim bücken zwickt es ganz schön.
Fühle mich permanent feucht und denk die Periode ist da und ist einfach nur komplett kla,r sehr sehr müde könnte nur noch schlafen grad 😂 und Sodbrennen

Ich kann es einfach überhaupt nicht einordnen.


Es ist komplett unwahrscheinlich, aber evt schwanger ?

Ich weiss nicht ob ich das in Betracht ziehen soll oder ob es eine andere Erklärung geben könnte.
Gibt sicher genug von Menopause bis Zyste usw.

Bin nur komplett irritiert von mir selber 😅😅😅

Mir ist es auch erst aufgefallen als ich in die App gesehen habe um zu wissen wann die Periode dran ist, erst dann habe ich gemerkt ich bin drüber......

1

hallo, ich empfehle einen SST zu machen, dann haben sie Gewissheit. Es gibt nur ganz selten Versagen der Methode. Auch normale Hormonschwankungen kommen in Betracht der Beschwerden. vG fw

2

Hallo

Den werde ich morgen aufjedenfall machen sollte bis dahin nichts passieren, mich wunderten nur die Symptome zusätzlich.

Bin gespannt was morgen raus kommt und berichten , denn normale Regelschmerzen fehlen noch immer.

Freundliche Grüße