Habe ich Scheidenkrebs?

Hallo ich bin Weiblich und 17 Jahre

Es ging circa vor 3 Monaten los. Ich bekam meine Periode, aber nicht nur 7 Tage sondern gleich mal 3 Wochen am Stück. Es war kein rotes geruchloses Blut, sondern etwas bräunliches Schmierblut. Danach hat meine Scheide angefangen zu jucken, bis Wunde stellen dort waren. Es war sehr schmerzhaft. Ich habe auf Scheidenpilz getippt, doch jetzt habe ich meine Periode seit ca 5 Wochen, aber wieder nur braunes (nicht geruchloses) Schmierblut… und das beunruhigende ist, dass ich manchmal leichte unterleibschmerzen bekomme und seit ein paar Wochen, etwas wie ein kleines Gehirn aussieht, an meinem Scheideneingang habe.. (sehr schwer zu erklären)

Sollte ich mir Sorgen machen? Ist doch nur ein Scheidenpilz?

1

Wende dich umgehend an deinen Frauenarzt oder deinen Hausarzt (der dich dann wahrscheinlich überweisen wird).

2

hallo, stellen sie sich bitte zum Gepsäch und zur Beruhigung bitte bei ihrem Gyn vor. Der kann ihnen auch ggf die Anatomie mit einem Handspiegel gut erklären. Ein Carcinom in diesem Alter ist fast ausgeschlossen. VG fw