Auffälliger Abstrich

Guten Tag,
Ich habe gerade Post von meinem Frauenarzt erhalten. Beim Abstrich ist der Befund auffällig und der Zytologe empfiehlt in 6 Monaten einen erneuten Abstrich. Ich hatte nie eine HPV Infektion, und keine wechselnden Geschlechtspartner. Meinen Frauenarzt kann ich leider erst Freitag kontaktieren. Mache mir jetzt wahnsinnig Sorgen, vor allem da seit längerem Kinderwunsch besteht. Ist das jetzt in Gefahr? Wir üben schon fast 1 Jahr, und jetzt DAS.
Was bedeutet dieser Brief jetzt für mich? Oder sollte ich mir vorerst keine Sorgen machen? Es wird in dem Brief leider nichts erklärt.
Liebe Grüße

1

hallo, sie sollten sich bitte dann am Freitag in Ruhe nochmal bei ihrem Arzt melden und sich das erläutern lassen. Ohne Befund ect kann ich leider gar nichts dazu sagen. VG fw

2

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Habe schon einen Termin und werde dann wohl schlauer sein.