Embryo nicht weiterentwickelt ???

Thumbnail Zoom

Das erste Bild Ist vor zwei Wochen gewesen ssw 5+5 da hat sie nicht gemessen
Heute war ich beim kh Und die haben mich 2 Wochen zurück gestuft (wäre heute 8+0)
Bin jetzt wieder in ssw 6+0. Frucht Höhle ist 1,79cm groß und das Embryo hat ne Größe von nur 33mm ist das normal ? Und kann es sein das echt sich einfach garnicht weiter entwickelt hat weil Herzschlag ist auch nicht zu hören :-???

1
Thumbnail Zoom

Das ist das zweite Bild wo es die Frucht Höhle 1,79cm hat und der Embryo eine Größe von nur 33mm . Ist das normal ???

3

hallo, wenn es sich nicht nennenswert innerhalb von 2 Wochen weiterentwickelt hat und weder Embryo noch HA zu sehen sind ist es leider ein Hinweis auf eine gestörte frühe Schwangerschaft. Bitte mit ihrem Arzt vor Ort in Ruhe nochmal ansehen und bewerten. VG fw

2

Hey, die Ärztin wird dir auch nochmal antworten aber das Herz hört der Arzt erst ab der 8 ssw.. und ich finde auf deinen Bildern sieht man einen klaren Unterschied. Mach dich nicht verrückt. Wäre etwas gewesen hätte deine Ärztin sofort was gesagt