Bryophyllum: Wie lange weiter nehmen?

Liebe Frau Weigert,

vielen Dank vorab, dass Sie sich die Zeit und Mühe für die Beantwortung der Fragen hier und überall sonst nehmen.

Meine Frage betrifft die Einnahme von Bryophyllum 50% (in Pulverform): Wie lange darf bzw. sollte ich das Mittel in der Frühschwangerschaft weiter nehmen, um eine Fehlgeburt zu verhindern? Welche Dosierung ist die richtige?
Aktuell nehme ich 3x täglich 2 Messerspitzen - ist das zu viel? Der Grund für die Einnahme ist eine leichte Gelbkörperschwäche sowie eine Ende Mai erlittene Fehlgeburt in der 11. SSW.

Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und danke Ihnen vorab dafür.

Herzlich,
Salina29

1

hallo, ich wende Bryophyllum nicht an weswegen ich dabei nicht helfen kann. Gern mal die Hebamme fragen. Brauchen sie es denn tatsächlich wirklich in der frühschwangerschaft? VG fw