FEHLGEBURT 9 SSW

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage....
Ich war Schwanger mit Zwillingen und in der 9ten Woche haben deren Herze aufgehören zu schlagen. Wo ich das Erfahren habe war ich in der 10ten Woche,also am 20.07.21.
Am 26.07 hatte ich die Ausschabung im Krankenhaus. Die ganze Woche hatte ich Blutungen, bis zum 30.07.21 dann war Schluss mit Blut, drei Tage hatte ich Ruhe, danach hatte ich ca 5 Tage wieder Blutungen, aber keine Heftigen Blutungen. Mein Arzt hat gesagt, ich könne direkt weoterprobieren.
Heute Morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der wieder positiv war.
Also meine sind das die HCG Hormone oder kann ein wunder sein und ich bin wieder Schwanger?

Liebe grüsse

1

hallo, beides möglich. man muss es abwarten und dann schmal testen bzw den HCG im Blut messen. Da sie wahrscheinlich mit einem hohen HCG gestartet sind würde ich eher annehmen dass es der Rest HCG ist. VG fw