Direkt nach Mirena schwanger?

Am 3.8. wurde mir die Mirena wegen Kinderwunsch entfernt. Ich hatte während der Zeit nie meine periode. Der FA meinte nach einem Blick mit dem Ultraschall ich wäre in der 2. Zyklushälfte. Im Bild konnte man im Eierstock eine „Blase“ sehen.

Ich hatte bisher weder eine Abbruchblutung, noch meine Periode. Das sich das alles einspielen muss ist mir bewusst.
Sonntag hatte ich ein paar Stunden eine leichte Blutung. Ich habe Ziehen im Unterlaib und mir ist übel…

Könnte es theoretisch sein, dass das Ei gerade erst gesprungen war und mein Mann direkt einen Treffer gelandet hat? 🙈 oder was versteht ein FA unter 2.zyklushälfte?

1

hallo, ja es kann genauso wie sie sagen gewesen sein. Bitte nicht enttäuscht sein wenn es noch etwas dauert. Zyklus pendelt sich bald wieder ein. VG fw