Ständig Blutungen nach gv, jetzt schon währenddessen

Hallo Frau dr. Weigert,
seit längerem leide ich unter Blutungen nach dem Gv. Es sind immer nur leichte Blutungen, die dann auch aufhören. Aber es kommt wirklich jedes Mal nach dem GV.
Letztes Mal unterbrachen wir den Akt, da aufeinmal wie ein massaker alles voller Blut war mitten drin.
Es belastet mich total. Meine Frauenärztin meinte ich hätte eine empfindliche Schleimhaut und die Schleimhäute wären außerhalb des muttermundes.
Es belastet mich, da ich denke etwas wäre nicht normal mit mir.
Ich weiß, dass man das veröden lassen könnte aber was ist, wenn es wieder kommt? Gibt es etwas, was man sonst tun könnte?
Lg

1

Du solltest eventuell deinen Frauenarzt wechseln. zumindestens eine zweite Meinung einholen. Hast du auch Schmerzen beim GV?

2

hallo, genauso wie ihr eigener Arzt ihnen das erläutert hat liegt es oft an einer Ektopie des Gebärmutterhalses. Nichts schlimmes. Das kann man veröden oder lasern lassen. Vorher sollte der Pap Test aber in Ordnung sein. Vg fw