ELSS nach ICSI - Wann GV?

Guten Morgen,
ich hatte am 10.08 eine OP wegen einer Eileiterschwangerschaft (SSW 6) nach einem Blasto-Kryotransfer. Der rechte Eileiter wurde dieses mal entfernt und an der Gebärmutter verödet und nicht genäht.
Insgesamt war es meine 5. Bauchspiegelung in den letzten 5 Jahren. Habe Endometriose.

Wann dürfen wir wieder Geschlechtsverkehr haben? Und wielange am besten Pause machen vor dem nächsten Kryotransfer?

Am 12.08-18.08 hatte ich Blutungen dann Schmierblutungen, ich bin mir nicht sicher ob das schon meine Periode war.

HCG am OP-Tag 5700 und 10 Tage später bei 35.

Mir gehts es körperlich schon wieder ganz gut.
Hier und da zwickt es noch aber sonst ist es ok.

Liebe Grüße

1

hallo, bitte klären sie ihre eigene Situation nach Op und wann was wieder gestartet werden kann mit den Operateuren als auch mit der kinderwunschklinik ab. VG fw