Wildes Fleisch an Dammnaht

Hallo, meine Geburt ist 9 Wochen her. Leider wurde ein Dammschnitt gemacht, der gut verheilt ist. Jedoch hat sich an der Wunde Wildes Fleisch gebildet. Letzte Woche wurde es bereits vom Frauenarzt entfernt, allerdings hat es sich wieder zurück gebildet und bereitet wieder Schmerzen.
Geht dieses irgendwann von alleine weg, oder muss ich erneut zum Frauenarzt? Habe die Befürchtung dass es dann nach dem Frauenarzt wieder auftritt. Daher frage ich ob es auch irgendwann von selbst weg geht oder man was dagegen tun kann.

1

hallo, was genau ist denn wildes Fleisch? Es kann immer zu Granulomen oder Hautverdickungen kommen. Ich würde mindesten 3 Monate abwarten und dann nochmal die Naht beurteilen , ggf dann kosmetisch was verändern wenn nötig. Oder alternativ akut nochmal in der Geburtsklinik vorstellen und gleich komplett die Narbe revidieren wenn nötig. VG fw