Frisch schwanger mit PCO - Vitamine und Folsäure ?

Guten Morgen ☀️

habe vorgestern positiv testen dürfen.🥰

Ich habe PCO und nehmen deshalb Clavella und Yamswurzel sowie Vitamin B und D.

Das mit dem Clavella Pulver und die darin enthaltene Folsäure ist mir zu unsicher, weil ich abends noch den zweiten Beutel mal vergessen könnte. ( 2 Beutel a 400 ug = 800)
Kann ich sonst beide Beutel auch auf einmal nehmen ?

Ich habe auch Folio Forte zu Hause. Kann ich trotz PCO auf Folie Forte 1 umsteigen? Da gibt es auch kein Schwund so wie bei dem Pulver.

Wie sieht es aus mit der Yamswurzel und Vitamin B und D, kann ich das weiter nehmen ?

So viele Fragen 🙈🙈

1

hallo, versuchen sie bitte sich trotz den positiven Test nicht verrückt zu machen! Vit D und B kann gern weitergenommen werden. ZU Yamswurzel gibt es keine Daten. Was sie für ein Schwangerschaftspräparat nehmen wollen ist ihre Entscheidung, wichtig dabei ist Folsäure und Jod tgl. Clavella ist auch nur ein Nahrungsergänzungspräparat kein PCO Medikament. vG fw